Rundschreiben und Infos

 

Mail vom 14.03.2023

Erinnerung und Einladung für Samstag 18. März 2023 - Rhythmus und Bewegung

Hallo liebe Freunde, ich grüße in die Weite des Kreises.
Die Natur macht es uns allen vor, auf und ab, Stille und Ruhe, warm und kalt, laut und leise.
Ich lade alle ein am Samstag, 18. März 2023 ab 13:30 Uhr ins Beratungshäusle am Sonnenbrunnen zukommen und bei der Veranstaltung „Rhythmus – Bewegung – Musik – Gemeinschaft" dabei zu sein und mit der Kursleiterin Frau Renate Vogt den Nachmittag zu genießen. Sich gemeinsam etwas bewegen, so wie jeder kann und dies in musikalischer Begleitung einzuüben. Traut euch, falls mehrere Interessierten vor Ort sind, wird abwechselnd geübt oder etwas geruht. Ich möchte bitten die Aktion zu unterstützen und reinzuschnuppern, neue Wege beginnen immer mitdem ersten Schritt. Schöne Grüße bis Samstag!
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Heiler
Bezirksgruppenleiter

 

Mail vom 14.03.2023

Einladung Ersatz-Tandemtermin BSV W Heilbronn

Hallo Tandemfreunde, ich möchte am Samstag, 18. März 2023, einen Ersatztermin für die erste März-Ausfahrt anbieten. Soweit mal die Info, ich denke bis Donnerstag kann eine Aussage getroffen werden, ob wir am Samstag „Frühjahr“ oder „Winter“ zu erwarten haben. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn es endlich mal wieder losgehen könnte!
In Vorfreude auf ein Wiedersehen!
Dankeschön!
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Heiler

 

Mail Februar 2023

Ausschreibung Freizeitwoche 2023

6-tägige Freizeitwoche am Bodensee von Freitag, 23. Juni bis Donnerstag, 29. Juni 2023
Reiseziel: Landgasthof Zum Sternen, Bankholzen/Moos;
Anmeldung und weitere Info ab sofort bei W. Heiler 
unter 07131/ 2056 100 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Blinden- und Sehbehindertenverband Württemberg e. V.
Bezirksgruppe Heilbronn; Karl-Anspach-Weg 1; 74080 Heilbronn

Rundschreiben Januar 2023